Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Incubus; Audioslave,Placebo,Dredg, Arctic Monkeys, RHCP; Mando Diao, Papa Roach, snow patrol, Greenday,Oasis,Muse, Deftones, Amy Winehouse, Paolo Nutini, Xavier Naidoo=)
Also generell Alternative Rock, eine bisschen Experimental und Progressive und zwischenducrh Singer&Songwriter
Alles mit Substanz und ehrlichen Texten.
Oder einfach mal etwas das alle Gedanken vertreibt
Lieder: Lieder/Alben
Hmm da gibts so viele.
Wenns romatisch sein soll, Iris, GoGo Dolls; alle Songs von Morning View Incubus und die letzten beiden Dregd Alben.
Wonderwall von Oasis.
und Sleeping with ghosts von Placebo.
Sendungen: Grey's Anatomy,
sonst find ich ist das eigentlich Zeitverschwendung.
Filme: Hinter dem Horizont.
Ever after.
Pride and Prejuidce/Sense and Sensibility,
Shakespeare Adaptions; "o" ; Romeo and Juliet; Hamlet-Michael Almereyda;
und alles was einen zum Lachen bringt.
Bücher: Lieblingsbücher sind die von Jane Austen Pride and Prejudice,Mansfield Park, Sense and Sensibility,Emma, Persuasion, dann noch special Topics in calamity physics,
hmm, ne Menge irgendwie muss ich immer was zum Lesen haben.
Othello, Romeo and Juliet, a Midsummernight's dream,
Jane Eyre, Frankenstein von Mary Shelly(so traurig), the handmaid's tale von margaret atwood, brave new world, the old man and the sea, oliver twist.
Naja, ich mag klassiche englische Literatur und Dramen.
Und damit mein Englisch nicht einrostet les ich auch ausschließlich auf Englisch
Autoren: Jane Austen, Shakespeare, Emily Bronte, Dan Bown , Orhan Pamuk,Goethe, Mary Shelly, Margaret Atwood, Orhan Pamuk
Sportarten: Kick und Thai-Boxen.(zwei mal die Woche)
Pilates,jeden Tag
Ausdauersoprt(schwimmen und laufen)gelegentlich
und Wintersport, wann immer es eine Gelegenheit gibt.
Hobbies: mein Schatz=)
Lesen, Lachen,Sport, Backen
Orte: Istanbul.
Das Meer.
Live-Konzerte



Mehr über mich...



Werbung